Kindheit und Jugend

"Für das, was mir als Kind angetan wurde, würden diese Menschen heute ins Gefängnis gehen ...
... und sie rennen immer noch frei herum!"

Die ersten 4 Jahre in Frankreich

Kurz nach meiner Geburt in Paimboeuf gaben meine Eltern mich in eine Pflegefamilie, die nördlich von Paris in einer ländlichen Gegend einen Hof hatten. Ich war dort glücklich und so weit ich mich erinnern kann, waren meine Pflegeeltern sehr lieb zu mir.

Nach Bremen entführt

Mein Vater und meine Mutter zogen in der Zwischenzeit mit anderen Franzosen nach Bremen und "arbeiteten" im Halbwelt-Millieu. Zahlreiche Zeitzeugen, die noch leben, haben mir das mittlerweile bestätigt und es fielen in den Gesprächen Worte wie Zuhälterei, Prostitution und Betrug. Selbst nannten sie sich damals scherzhaft "Bonnie und Clyde", für ehrliche und anständige Menschen ein Treppenwitz.
(to be continued)